FAQ
Willkommen auf der JustCasino FAQ-Seite! Wir wissen, dass Sie vielleicht Fragen haben oder Hilfe brauchen, und diese Seite soll Ihnen alle Antworten geben, die Sie suchen. Unsere umfassende FAQ deckt eine breite Palette von Themen ab, darunter Kontoerstellung, Zahlungsmethoden, Boni, Spielauswahl und vieles mehr.
Wir haben eine Liste mit häufig gestellten Fragen zusammengestellt, um die häufigsten Fragen unserer geschätzten Spieler zu beantworten. Egal, ob Sie ein neuer Spieler sind, der unsere Plattform erkundet, oder ein regelmäßiger Besucher, der eine Klärung sucht, unsere FAQ-Seite ist hier, um zu helfen.
Wie eröffne ich ein Konto bei JustCasino?
Darf ich mehr als ein Konto haben?
Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?
Wie füge ich eine andere Währung zu meinem Konto hinzu?
Welche Währungen akzeptiert LuckyDreams für Ein- und Auszahlungen?
Woher weiß ich, ob meine Einzahlung auf meinem Konto gutgeschrieben wurde?
Werden mir für Ein- und Auszahlungen Gebühren berechnet?
Was ist der Mindestbetrag, den ich einzahlen und auszahlen lassen kann?
Warum werden Ihre Spiele manchmal langsam oder unterbrochen? Wie kann ich das vermeiden?
Kann ich mit mobilen Geräten spielen?
Wie kann ich sicher sein, dass die Auszahlungsquote in Ihren Spielen fair ist?
Was passiert, wenn meine Internetverbindung während des Spiels ausfällt?
Sind alle meine Daten bei JustCasino sicher?
Wie reiche ich meine Dokumente ein? Wie kann ich ihren Status überwachen?